vom 04.06.2026
Wir feiern am 05. Juni 2026. Wir feiern das 35 jährige Bestehen vom Görlitzer Werkstätten e.V.
Das Jubiläum ist ein besonderer Anlass. Wir sind stolz darauf. Wir schauen auf gute Jahre zurück. Wir teilen schöne Erinnerungen. Wir schauen gemeinsam nach vorne.
Danke für Ihre Unterstützung, Ihr Engagement und Ihren Beitrag zum Fest. Freuen wir uns auf einen Tag voller Begegnungen, guter Gespräche, gemeinsamer Erlebnisse und schöner Momente. Wir wünschen uns eine gelungene, fröhliche und festliche Feier. Wir freuen uns, das Fest mit allen Gästen, allen Beschäftigten und allen Mitgliedern vom Verein zu feiern.
Herzlichen Dank. Bis Freitag im Kühlhaus!
Die Gratulation vom Ober-Bürger-Meister finden Sie hier.
Ihr Organisations-Team